Die Malbergbahn wird zur Konzertbühne.
Sonntag, 16. August 2020, 17:30

berlins 4


Einen Abend für alle Sinne ist wie ein Ausflug in eine andere Welt, ein kleiner aber intensiver Urlaub von der Hektik des Alltags, eine Rückbesinnung und ein ganzheitliches Wohlgefühl.
Die Möglichkeit dazu bietet sich am Sonntag, dem 16. August 2020 um 17.30 Uhr auf der Talstation der Malbergbahn. Das weltklasse a capella-Ensemble Berlin´s4 begeistert sein vielen Jahren das Publikum weltweit mit Evergreens aus Jazz, Pop, Oldies und Schlager aus reiner Gesangs-und Klangfülle ohne instrumentale Begleitung.
Dazu serviert das Team aus dem Speisewagen der Malbergbahn ein 3-Gang-Menü.

Genießen Sie ein sonntägliches Konzert- und Genusserlebnis der besonderen Art. Reservierung sind erforderlich unter Café Eckstein Tel. 0162 9065193oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Karten kosten 39,00 Euro p.P. inkl 3-Gang-Menü

Weitere Infos unter https://berlins4.eu/ oder www.voicesandwine.com

Hier sehen Sie das Veranstaltungsplakat.

Film mit Interview zum Konzert: https://youtu.be/5zuwKjDAeds

Hier sehen Sie das Menü.